3d Projekt – Klettertraktor mit Klettergerüst als Hänger

 

Klettertraktor mit Klettergerüst als Traktorhänger

 

3D Traktor mit Hänger

Das Projekt „Großer Klettertraktor“ wurde mit Hilfe neuster Technik komplett in 3D erstellt.

Mit viel Feingefühl, geschultem Auge und Knowhow realisierte ich dieses Projekt mit Cinema 4D.

 

 

 

 

3D Traktor mit KletterelementenDer symbolisch gestaltete Traktor aus natürlich geformtem Robinienholz mit detailliertem Fahrerhaus lädt zum Klettern ein und animiert zu Rollenspielen.

3D Traktor mit Kletterelementen

 

Eine Rutsche und verschiedene Kletteraufgänge sorgen für abwechslungsreichen Spielspaß. Scheinwerfer, Kühlergrill, Armaturenbett und das Lenkrad wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet und machen den Traktor zum Hingucker.

3D Traktor mit Kletterelementen

 

Zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Vorder- und Hinterräder mit einem Durchmesser von bis zu 180cm.

 

 

 

 

Was ist ein Traktor ohne Hänger?

3D Kletteranlage als HängerDer Hänger bietet zahlreiche Klettermöglichkeiten. Über eine Sprossenwand oder Kletterwände kann man diesen Hänger erklimmen.

3D Kletteranlage als HängerÜber zwei Hangelbalken gelangt man von einer Kletterwand zur nächsten. Symbolische Reifen werden als Applikation angebracht.

 

 

Weitere Bilder des 3d Projektes

3D Traktor mit Hänger3D Traktor mit Hänger3D Traktor mit Hänger


Leave a Comment