3d Projekt – Raddampfer „Amazonas“ für Zoo Leipzig

 

3D Raddampfer Amazonas für Zoo LeipzigErstellung eines Raddampfers in 3D mit Cinema4D

Bei Ziegler Spielplätze war es eine meiner Aufgaben, 3D Animationen für Projektvorstellungen zu designen.

Von der Recherche angefangen, habe ich dieses 3D Projekt komplett umgesetzt. Nach dem Vorgaben des Kunden erstellte ich erste Vorschläge und entwicklte ein 3D Objekt nach DIN.

Als das 3D Objekt fertig gestellt war, wurde es noch texturiert und die ersten Bilder konnten herausgerendert werden.

Für die Erstellung des 3D Raddampfers benutzte ich Cinema4D.
Der Videoschnitt wurde von mir in Adobe Premiere Pro CS5 durchgeführt.

Bilder vom Raddampfer „Amazonas“

3D Raddampfer Amazonas für Zoo Leipzig3D Raddampfer Amazonas für Zoo Leipzig3D Raddampfer Amazonas für Zoo Leipzig


 

3D Animation des Raddampfers

Für die 3D Animation entschied ich mich für eine 360° Kamerafahrt mit passender Musik.

[hdplay id=2 width=580 height=400]


Leave a Comment